Bündner Jäger

Die Monatszeitschrift «Bündner Jäger» ist auch als Jahres - Schnupperabonnement für nur 35.- Franken unter info@bkpjv.ch erhältlich.


"Der grüne Draht Januar 2021" / "Neuigkeiten vom Zentralvorstand"

«State sul pezzo» – «Star vidlonder» – «Blibat dra»

Liebe Jägerinnen und Jäger
Liebe Leserinnen und Leser

Wenn ihr diese Zeilen lest, ist es so weit : Mein Amt als Davoser Landammann ist dem Nachfolger übergeben und das Amt von Robert Brunold an mich abgetreten. Röbi hatte es nicht leicht. Die Sonderjagdinitiative hat die Jägerschaft gespalten und den Zentralvorstand viel Energie gekostet. Und trotzdem musste für die konstruktive Arbeit genügend Zeit zur Verfügung stehen. So hat der ZV beispielsweise die aufgegleiste Neustrukturierung und -organisation des BKPJV erfolgreich vorangetrieben. Robert Brunold hinterlässt dem Verband mit seinen rund 6400 Mitgliedern ausserdem ein professionell geführtes Sekretariat. Das ist ein Erbe, welches den Mitgliedern zugute kommt und dem ZV hilft, aber auch organisatorisch für künftige Kampagnen zugunsten der Bündner Jagd sehr wichtig sein wird. Herzlichen Dank dafür!

>weiter lesen [471 KB]


Kontakt:

Redaktor: Walter Candreia
Ansom igl crap
7459 Stierva
Tel: 081 681 23 49
Natel: 079 693 98 43
E-Mail: redaktion@buendner-jaeger.ch
Anzeigenverkauf und Inserate: Adrian Koch
Cadonaustrasse 113
7000 Chur
Tel: 079 758 37 89
E-Mail: inserate@buendner-jaeger.ch
Abonnementservice/Adressänderungen/Mutationen: (Mitglieder bitte an Sektionskassiere melden)
BKPJV-Sekretariat
c/o Guyan Treuhand und Revision AG
Promenade 85
7270 Davos Platz
081 415 40 81
info@bkpjv.ch