Bündner Jäger

Die Monatszeitschrift «Bündner Jäger» kann auch als Jahres - Schnupperabonnement für nur 35.- Franken unter bkpjv-sekretariat@treuhand-kanzlei.ch erhältlich.


"Der grüne Draht Mai 2020" / "Neuigkeiten vom Zentralvorstand"

Zusammenhalt und Solidarität

Liebe Leserinnen und Leser

Es ist nicht einfach, Anfang April, mitten in der grössten Herausforderung für die Welt seit dem Zweiten Weltkrieg, den «Grünen Draht» für die Maiausgabe zu verfassen. Das Wort «Solidarität» ist omnipräsent. Es steht für Gemeinschaftsgeist, Verbundenheit und Zusammenhalt. Das Coronavirus hat uns näher zusammenrücken lassen. Mit dem Fortschritt der Krankheit machen wir uns berechtigte Sorgen. Für uns ist dies eine ganz neue Situation. Man hat auf einmal wenig Lust, über Geschäftliches zu sprechen. Die Zeit nach dem Coronavirus ist für viele noch weit entfernt. Dies ist verständlich, wenn es plötzlich um Leben oder Tod geht. Mit dem «Danach» müssen wir uns leider trotzdem im «Jetzt» beschäftigen. Denn viele Geschäfte trifft es sehr hart.

>weiter lesen [647 KB]


Kontakt:

Redaktor: Walter Candreia
Ansom igl crap
7459 Stierva
Tel: 081 681 23 49
Natel: 079 693 98 43
E-Mail: redaktion@buendner-jaeger.ch
Anzeigenverkauf und Inserate: Adrian Koch
Cadonaustrasse 113
7000 Chur
Tel: 079 758 37 89
E-Mail: inserate@buendner-jaeger.ch
Abonnementservice/Adressänderungen/Mutationen: (Mitglieder bitte an Sektionskassiere melden)
BKPJV Sekretariat
c/o treuhand-kanzlei ag
Postfach 21
7130 Ilanz
Tel: 081 925 32 82
E-Mail: bkpjv-sekretariat@treuhand-kanzlei.ch