Bündner Jäger

"Der grüne Draht Oktober 2017" / "Neuigkeiten vom Zentralvorstand"

Aufruf an die Sektionen

Liebe Leserinnen und Leser

Kurz vor Hochjagdbeginn hat der BKPJV eine Pressekonferenz in Haldenstein zu den Themen Öffentlichkeitsarbeit und Jagd organisiert. Eine interessierte und grosse Anzahl Medienschaffender hat daran teilgenommen. Die nachfolgenden Medienberichterstattungen waren durchwegs sachlich und fair. Ebenfalls habe ich viele positive Rückmeldungen von Jägern, aber auch von der nicht jagenden Bevölkerung erhalten. An dieser Medienorientierung haben wir auch unser neustes Instrument für die Öffentlichkeitsarbeit, unseren begehbaren Anhänger, vorgestellt. Mit diesem Anhänger ist den zur Öffentlichkeitsarbeit Verantwortlichen ein grosser Wurf gelungen. Ich bin überzeugt, dass, wenn wir dieses Werkzeug richtig einsetzen, es uns von grossem Nutzen sein wird.

>>weiter lesen [150 KB]


Weitere Beiträge aus dem "Bündner Jäger"

>>Knochenjäger, bitte nehmt aufs Wild Rücksicht! [368 KB]
>>Verbot ist richtig – Aufklärung ist wichtig [172 KB]
>>Fahrlässig geführte Futterstellen [314 KB]
>>Ruhe statt Fütterung [94 KB]
>>Für eine intakte Natur [125 KB]


Kontakt:

Redaktor: Walter Candreia
Ansom igl crap
7459 Stierva
Tel: 081 681 23 49
Natel: 079 693 98 43
E-Mail: redaktion@buendner-jaeger.ch
Anzeigenverkauf und Inserate: Petra Killias
Via Grava 8
7031 Laax
Natel: 079 279 84 26
E-Mail: petrakillias@bluewin.ch
Abonnementservice/Adressänderungen/Mutationen: (Mitglieder bitte an Sektionskassiere melden)
BKPJV Sekretariat
c/o treuhand-kanzlei ag
Postfach 21
7130 Ilanz
Tel: 081 925 32 82
E-Mail: bkpjv-sekretariat@treuhand-kanzlei.ch